Ihr seht jemanden, der genau so aussieht, wie eine verstorbene Person, den ihr geliebt habt und sehr vermisst. Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Ja solche Momente hatte ich auch schon mal. Dann bin ich natürlich kurz traurig aber auch glücklich das mir diese Person damals so schöne gemeinsamen Momente geschenkt hat

Mir wäre definitiv bewusst dass es nicht diese Person ist, aber sie hätte klar ein bisschen Vorschusslorbeeren.

Thiazi4
Fragesteller

Was hätte sie??

vanOoijen  05.05.2024, 19:21
@Thiazi4

Vorschusslorbeeren.

Unverdiente maximale Sympathie im Voraus ohne sich diese verdient zu haben.

Ich würde verwundert schauen aber mehr kann man nicht machen denn die Person kann ja nichts dafür dass sie so aussieht.

Nicht großartig. Due Erinnerung genießen, aber sicher nicht diese fremde Person belästigen.

Ich glaube das wäre sehr verwirrend. Ein komisches Gefühl.