Ist das Samsung Galaxy A54 5G ein gutes Smartphone?

4 Antworten

Es kommt immer etwas darauf an wofür und wie lange du das Smartphone nutzt, ob du bei Marken oder Betriebssystemen eine gewisse Vorliebe hast, und was du für ein Budget hast. Ich würde sagen das fast alle Smartphones ab ca 200 Euro für einfache Sachen ausreichen und bei deinem Budget sogar Allroundermäßig fast alles recht gut können. Ich persönlich würde wahrscheinlich bei dem Budget auch zum Xiaomi 13 T greifen, allerdings bin ich hardcore Apple Fan und spare deswegen gerne mal länger auf ein neues Smartphone.

Ist okay.

Würde eher sowas wie das Xiaomi 13T nehmen bei dem Budget. Ist besser in fast allen Aspekten. Viel schnellerer Prozessor(CPU so 50% besser, GPU mehr als doppelte Performance), besserer Display (höhere Auflösung, 144 Hz vs 120, deutlich heller), schnelleres laden, hochwertigeres Gehäuse (beim Samsung ist der sim Karten slot nichtmal ganz bündig, beim Xiaomi stimmt alles und das gibt's Wahlweise sogar mit Kunstleder rückseite), bessere Wasserdichtigkeit....

Es ist gut. Es gibt aber bessere Handys für das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hab es auch und ist super. Akku hält sehr lang und lädt schnell hat 120hz ist gut

jort93  09.04.2024, 02:51

Läd für moderne standards garnicht schnell.

Viele aktuelle Smartphones in der Preisklasse laden von mit 60 Watt und mehr, das schafft nur 25.

120hz ist durchschnittlich in der Preisklasse imo.