Ist diese Mail höflich?

4 Antworten

Liebe XXX,

danke für die E-Mail und die Informationen. Ich habe am Donnerstag, den 02. Mai, ganztags Zeit und bestätige die vorgeschlagenen Zeit.

Ich freue mich schon sehr auf die Einarbeitung und den Arbeitsstart.

Viele Grüße

XXX

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:08

Ich habe es leider schon abgeschickt; passt meine Version auch? Ich danke dir!

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:53
@CCBFAQ

Super, ich danke dir :-)

Kommt drauf an, ich hab damals als Rechtsanwaltsfachangestellter gearbeitet und über 100 E-Mails an diverse Unternehmen pro Tag versendet und Kontakt gehalten. Ich würde es etwas anders gestalten, jedoch ist es dir gut gelungen. Also es passt so ja

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:05

Alles klar, danke!

Ja. .

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:02

Vielen Dank!

Ich empfinde Deine Antwort als wirklich freundlich und passend formuliert!

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:03

Das freut mich sehr zu hören, vielen Dank!