Ist es okay einen Tag viel zu essen?

2 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Zunehmen wirst du dadurch nicht; erst wenn es regelmäßig wird (ferner hängt es auch mit deinem täglichen Energieverbrauch zusammen).

Ich verdrücke jeden Tag 3500kcal - mein Energiehaushalt ist auch deutlich höher, ferner gehe ich ins Gym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noris499
Fragesteller

Ne bin 1500 drüber:) und es war richtig lecker :) 3500 sind ne Zahl aber wenn du es brauchst brauchst du es 🙂

Noris499
Fragesteller
@TUTUagb

Ein Croissant, 2 Brötchen mit Käse, Hummus und Salat, Grillgemüse, Salat, ne 3/4 Packung Rocher und eine Breze 😂

"okay" ist das falsche Wort.

Außerdem ist dein Kalorienbedarf abhängig von Größe, Alter, Aktivität,...

Noris499
Fragesteller

An Tagen ohne Sport, Arbeit oder Bewegung brauche ich 1600 - 1700 kcal und an anstrengendenTagen 2500 :)

heute habe ich mich nicht viel bewegt und 3000 vernichtet also bin 1500 drüber ungefähr :)