Ist es unrealistisch auf Oxford zu studieren?

1 Antwort

0,8 im Abi würd ich sagen und ich weiß nicht, ob es überhaupt realistisch ist direkt nach der Schule da einen Platz zu bekommen, wahrscheinlich hat man bessere Chancen, wenn man vorher schon was anderes mit Abschluss studiert hat und dann quasi seinen Master oder Equivalent da zu machen.

Und nur ein guter Abischnitt wird wahrscheinlich auch nicht reichen, da musst du safe auch andere Dinge nachweisen können, wie z.B. Schülersprecher und Öffentlichkeits Arbeit und was auch sonst noch alles.