Ist man bei O2 (für immer) gesperrt, wenn man mal Mist gebaut hat und seine Rechnung für die Internetflat nicht gezahlt hat oder kann man immer noch einen...?

2 Antworten

Hi,

wenn das Konto zwischenzeitlich ausgeglichen wurde steht einer weiteren Geschäftsbeziehung nichts im Wege.

Ich weiss nicht ob für so kleine Krümelbeträge überhaupt Schufa Auskünfte eingeholt werden, weil der Schaden der entstehen könnte denkbar minimal ist.

LG

Harry

Du bekommst einen negativen Schufa Eintrag. Der wird erst nach einigen Jahren wieder gelöscht. Nach ein paar Jahren wirst du wieder einen Vertrag bekommen. Bis dahin musst du eine Prepaidkarte nutzen.