Ist mein Kumpel komisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein guter Freund 43%
Ja er ist komisch, weil 29%
Andere 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein guter Freund

Aber nicht die Art die ich gerne hätte.Trotzdem wirkt er sehr korrekt und loyal.

Christoph7474
Fragesteller

Was hättest du denn gerne? 😂

heeyy1234321  15.05.2024, 12:28
@Christoph7474

Er wirkt anstrengend.Kurz gesagt.Als würde er sich zu viele Gedanken machen und zu sensibel sein.Für mich zumindest.

Andere

Der arme, ist irgendwie etwas komisch und Pick me oderso

Aber naja solange er dir nix tut und nett ist ist ja alles gut, müsst ja keine besten Freunde sein Hauptsache eine gute Freundschaft wo man füreinander da ist, dass is doch das wichtigste

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Christoph7474
Fragesteller

Ja er ist komisch

VodkaGin  15.05.2024, 12:23
@Christoph7474

Ja aber nett lieber komisch und ehrlich als gemein vielleicht is er sehr direkt und sagt was er denkt

Christoph7474
Fragesteller
@VodkaGin

Er hat mich halt verletzt. Habe ihm deshalb nicht geantwortet

Ja er ist komisch, weil

weil ich check nicht wo er dich verletzt hat

Andere

Finde ihn schon etwas komisch, wegen der Schreibweise. Denke aber das er dennoch ein loyaler Freund ist, der sich um dich sorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Christoph7474
Fragesteller

Welche Schreibweise denn?

Ja er ist komisch, weil

Sowas schreibt man doch nicht einfach so. Entweder hat er da nen Hintergedanken bei oder bei ihm selber sieht es grade nicht so gut aus. 😶‍🌫️

Christoph7474
Fragesteller

Was fandest du den falsch an seinem Text? :)