Kann man bei Otto wirklich immer sparen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Es gibt natürlich immer Produkte die deutlich günstiger sind als anderswo. Es gibt aber eben auch Produkte die teurer sind.

Auch bei Otto sollte man immer die Preise vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Am meisten spart man tatsächlich wenn man NICHTS kauft.

Spaß beiseite: Die Preise beim Aufruf übers Mobilgerät können im Vergleich zum Aufruf über den Browser am PC abweichen. Manch einer berichtete sogar Unterschiede zwischen Apple Safari und Android Browsern, Vergleichen lohnt also.

Es kann nichts schaden, VOR JEDEM Kauf Preisvergleiche anzustellen.

Das gilt nicht nur für die Onlinehökerei.

Man kann nirgends immer sparen, man muß immer schauen wo es das Gesuchte grad am günstigsten gibt.

Alle prahlen mit sparen, nicht nur Otto. Sparen tut man nur wenn man nichts kauft oder nur das Nötigste. Denn wenn man was kauft spart man garnichts.