Kann man bitte das jemand erklären?

2 Antworten

Ja, offensichtlich hast du dich nicht gekümmert, da hat die AOK berechnet und dir nun den Beitragsbescheid zugesandt. Auf der Rückseite steht der Gesamtbetrag, der derzeit noch zu zahlen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition

Dreh halt das Blatt um

Dort findest du vermutlich deine Antwort

Aber: Sofern du die genannten Beträge noch nicht gezahlt hast, so sind diese zu zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"