Kann man sich als Fahrer für Google Streetview bewerben?

4 Antworten

Bewerben kannst du dich sicher. Ob du Chancen auf solch eine Anstellung hast, steht auf einem anderen Blatt. ;-)

Ich denke mal grundsätzlich ist alles möglich, nur kann ich dir gleich sagen, dass du dann wohl keine großen Pläne für die Zukunft haben darfst..

Und dein Beruf ist wohl auch nicht in der Zukunft "gesichert".

natürlich, warum denn nicht ?

Haifa122  28.07.2022, 14:08

Wie bitte

Natürlich kannst du das, aber:

- du wirst nur bezahlt, wenn du auch arbeitest

- du kannst nur bei schönem Wetter arbeiten

- du musst jederzeit abrufbereit sein, wenn plötzlich mal schönes Wetter ist

Daher ist dieser Job ein Sch***-job, wenn man auf regelmäßiges Einkommen angewiesen ist.