Kann mir Jemand einen Realistischen Verkaufspreis geben?

INTEL i7 2920XM 2.5ghz

NVIDIA Quadro 4000M (Gesamter GPU Speicher beträgt 18Gb)

32gb DDR3 Ram

HDD 74,5GB laut Taskmanager

HDD 1T laut Taskmanager

Windows 11 ist Installiert

Wlan Wifi kann er auch

3 Antworten

Nun ja das Teil hat schon über 12 Jahre auf dem Buckel und noch wissen wir nicht, von welchem Hersteller das Teil stammt und welche Bezeichnung es hat.

Lässt sich schlecht sagen... zwei ähnliche Teile von Toshiba hatte ich letzhin von einem meiner Kunden in meine Richtung entsorgt... Sprich kostenlos erhalten.

Aber mehr wie 150-250 wirst Du da kaum bekommen, noch dazu, da es keine Gamingkarte besitzt, sondern eine Profikarte für AutoCAD, das macht das schon sehr speziell...

Zwischen 10 und 5.000€.

Das ist wohl das beste was Du von "es geht um einen Laptop" erwarten kannst.

Huber156
Fragesteller

Haha witzig. Wie oben benannt suche ich erstmal jemanden der mir da weiter helfen Kann.. Daten zum Laptop gibt es für so 5-2000€ dazu oder halt nachdem sich wer gefunden habe.

jort93  16.05.2024, 04:13
@Huber156

Das ist keine Kontaktsuche hier. Fragen zur Kontaktsuche sind verboten

apophis  16.05.2024, 04:39
@Huber156
Wie oben benannt suche ich erstmal jemanden der mir da weiter helfen Kann.. Daten zum Laptop gibt es für so 5-2000€ dazu oder halt nachdem sich wer gefunden habe.

Das hier ist eine Frageplattform, kein Kontaktportal. Kontaktanfragen sind hier nicht erlaubt.

Wenn Du eine Frage zu Deinem Laptop hast, stelle sie.

Pro Jahr -30 Euro. Wenn es ein Acer ist mache -50 Euro draus