Kann was passieren?

3 Antworten

Bei einem sonst gesunden Körper nicht. 2400 mg sind genau die maximal zulässige Dosis

Mit 18 J. / 70 kg

2400 mg Höchstdosis/ 24 Std.

600 mg = alle 6 Stunden

800mg = alle 8 Stunden

Wenn du keine besonderen Vorerkrankungen hast, ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Alter, Gewicht?, Geschlecht, Andere Medis und Begleiterkrankungen, Allergien?

Kann alles passieren., Von ncihts bis Tod, je nachdem wie du die Nachfragen ebantworten würdest.