Kater leckt und kratzt sich wund?

5 Antworten

Ich würde da nicht mehr lange Fackeln und zu einem anderen Tierarzt gehen und schauen ob er eine andere Meinung dazu hat. Vielleicht kann er deinem Kater ja helfen.

Wenn er auch keine Ursachen findet, dann würde ich den Kater genauestens beobachten und schauen ob ich die Ursache finde. (Z.b liegt’s am katzenstreu oder an einem Spielzeug.....)

Du solltest dir eine zweite Meinung holen. Wenn möglich such eine Tierklinik auf, dort sind die Ärzte spezialisierter.

Ich hoffe, deinem Kater kann geholfen werden, das sieht ja garnicht gut aus.

L. G. Lilly

Du solltest definitiv nicht länger warten oder mit Futter herumexperimentieren. Bitte geh mit dem Kater in Eine Tierklinik. Schau dir die Homepage der Klinik an und such dir den Oberarzt der internistischen Abteilung.

selbst wenn das eine Allergie ist - es muss ja nichts mit dem Futter an sich zu tun haben. Er kann auch auf künstliche Zusatzstoffe im Futter reagieren - und die sind überall drin.

Aber es kann auch ganz andere Ursachen haben. In der Klinik gibt es halt Spezialisten und die haben sowas schon öfter gesehen .

alles Gute

Ich würde nochmal zum Tierarzt gehen und sagen das es nicht am Futter liegt wenn er keine hilfreiche Informationen gibt dann würde ich zu einem anderen gehen