Keine Liebeserfahrungen mit 32?

4 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, nur etwas ungewöhnlich. Als ich ein Teenager war, hatte ich nur das im Kopf und es war mir sehr wichtig denjenigen zu finden, der wirklich zu mir passt... Ich hoffe, dass du nicht darunter leidest, dann wäre doch alles okay, oder? Oder macht es dir größere Sorgen?

Brainmaster92
Fragesteller

Große Sorgen nicht mehr - irgendwann setzt eine Art Akzeptanz in dem Thema ein, dass es erträglich macht, sodass man sich nicht immer wieder hinterfragt.

Brainmaster92
Fragesteller
@PsychDocJulia

Denke ich mir auch ... und desweiteren bringt suchen nichts, man muss sich finden lassen.

PsychDocJulia  16.05.2024, 00:22
@Brainmaster92

Aber du kannst dich in Situationen begeben in denen du besser gefunden werden kannst :-). Ich meine um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Brainmaster92
Fragesteller
@PsychDocJulia

Das ist wohl wahr! - Schauen mittlerweile aber auch das ich öfters die Gesellschaft wieder aufsuchen.

Hii

Es ist normal, weil wegen unterschiedlichen Gründen!

  • Konservativ
  • Religion
  • Introvert
  • Gesundheitliche Probleme
  • Viel zeit in bildung und arbeit investiert und deswegen keine Zeit gehabt für Beziehungen. ( Priorität. Es war wichtig gute Bildung, Arbeit, Studium)
  • Keine passende person begegnen.
  • Und ect.

Aber wie ich habe gelesen in Kommentaren, würde ich dir sagen, mach dir kein Druck ( ja, natürlich es kommt ein Punkt, wo man es akzeptiert schon), versuche Mal unter Menschen zu kommen. Du magst bestimmt oder hast Interessen, suche mal Kursen, vereine, mache bitte mit und vllt triffst du auch eine nette Mensch dort, mit der Zeit.^^

😇🌼

Brainmaster92
Fragesteller

Vielen lieben Dank, für den netten und hilfreichen Kommentar! :-)

Unsere Nachbarin ist 45 und ihr Ehemann 53

Ehemann hatte sein lebenslang gar keine Erfahrungen mit liebe und derartigem. Mit 51 Jahren geheiratet.

Hoffnung stirbt zuletzt.
1.82, Anwalt und für sein Alter recht gut aussehend / ganz normal

„Kontra:“ Sehr introvertiert. Zurückhaltend.

Brainmaster92
Fragesteller

Introvertiert bin ich auch, aber ich würde mich auch für keinen Menschen ändern.

tioMinnen  15.05.2024, 23:26
@Brainmaster92

Naja, der Mann ist durch die Ehe offener geworden. Was auch nichts schlimmes ist sondern auch zum Vorteil.

Zum „Kontra“ gehört auch dazu, dass er kein Führerschein hat und sehr schnell unter Angst Zuständen leidet.

Brainmaster92
Fragesteller
@tioMinnen

Führerschein habe ich, Angststörungen habe ich auch und bin generell psychisch krank

tioMinnen  15.05.2024, 23:30
@Brainmaster92

Gib nicht die Hoffnung auf und vielleicht solltest du jetzt einmal versuchen Gas zu geben, offener zu wirken etc. mit der Zeit kommt das Vertrauen und die Frau akzeptiert dich so wie du bist.

Viel Erfolg