Könnt ihr ein Instrument spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja und zwar... 53%
Nein... 47%
LDanne  07.02.2024, 16:36

Wieso?

Sophie2357
Fragesteller

Weil mich das gerade interessiert. Da ich leider selbst kein Instrument spielen kann und immer von Leuten fasziniert bin, die das können.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar...

Gitarre und Mundharmonika. Z.T. sogar gleichzeitig...

Sophie2357
Fragesteller

Cool:)

minimax11  07.02.2024, 16:44
@Sophie2357

Nun das gleichzeitig setzt voraus, das man das Stück auf jedem Instrument " blind" kann. Man also nicht überlegen muss, wann setzte ich welchen Finger auf welche Saite und wann zupfe ich welche Saite? Und wann ziehe ich Luft und wann blase ich wo?? .. das muss absolut automatisch laufen.. nur dann funktioniert so etwas. Also: üben. üben. Üben...

Ja und zwar...

Gitarre und Bass. Wobei ich das mit dem "Können" eher im mittleren Bereich ansiedeln würde.

Ja und zwar...

Heyy✨

Ich spiele Klavier, und kann auch Blockflöte spielen.
Habe ich beides vor etwa 5 Jahren von meiner Mutter gelernt :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja und zwar...

Ich kann Posaune spielen, habe jetzt allerdings länger nicht gespielt. Haben als Schule immer Konzerte gespielt und so

Nein...

Hiii,

Ne,ich kann kein Instrument spielen.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻