Konntest du heute auf Arbeit eine ruhige Kugel schieben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, na klar, weil... 50%
Nein, aber morgen wieder, weil... 38%
Ich bin Arbeitgeber... 13%

7 Antworten

Leider weder heute, noch morgen. Und zwar, weil ich Aufgaben bekommen habe, die ich bisher noch nicht so oft bearbeitet hatte und mir da noch die Routine fehlt. Daher brauche ich noch viel Zeit dafür, aber ich finde es nicht schlimm, denn je mehr ich lerne, um so besser und je öfter ich es mache, desto sicherer und schneller werde ich.

Der morgige Tag wird daher wahrscheinlich auch recht stressig, aber ich werde morgen trotzdem schon früher Schluss machen, da ich Gleitzeit habe und ich mir die Stunden so aufteile, dass ich freitags eher gehe.

Nein, aber morgen wieder, weil...

Heute war überdurchschnittlich viel los. Geplante Termine, notdürftig bei einem Seminar in Sachen Technikprobleme unterstützt, 65 Telefonate geführt und viele Fernwartungen parallel durchgeführt.

Ja, na klar, weil...

Ich arbeite gerade als externer Dienstleister im Bergwerk.

Auch wenn ich äusserst langsam arbeite, Bring ich da Hektik rein...

Und morgen arbeite ich eh nicht, da busstreik

Nein, ich schiebe nie eine "ruhige Kugel". Erstens weil ich das nicht möchte und zweitens weil es langweilig ist, jedenfalls für mich.

Nein, weder gestern noch heute noch morgen.

Weil ich Ansprüche an mich und meine Arbeit habe, zudem noch weiter aufsteigen möchte und gerade viel zu tun ist.

Jetzt ist kurz Pause und dann geht es weiter.