KTM 1290 Superduke R Wheelie?

2 Antworten

Servus, habe auch ne SD 2018. die geht auch im dritten Gang noch ohne Kupplung schnalzen entspannt vorne hoch. im Ersten musst du extrem aufpassen dass du dich nicht überschlägst. (144nm ist halt extrem)

dazu brauchst du aber das Track-Pack. Sonst kannst du den Anti-Wheelie Mod nicht ausschalten. Launch control hast du dann auch nicht.

Das Track Pack Musst du dir bei KTM drauf spielen lassen. kostet entspannte 380 Euro.

Aber glaub mir, es lohnt sich!

Woher ich das weiß:Hobby

geübte biker machen sogar mit einem fetten cruiser wheelies, es liegt einzig und allein an deinem können und der richtigen technik. beschleunigen und gleichzeitig mit ruckartiger gewichtsverlagerung das vorderrad hochreißen.

du solltest aber beim üben stürze, ggf. verletzungen und schäden am mopped einplanen.