Leben am Meer?

pony  26.02.2024, 12:16

in welche richtung gehen deine berufswünsche?

Emmi4002
Fragesteller

Also wie erwähnt bin ich schon selbstständig ich arbeite online deswegen ist das tatsächlich nicht gerade wichtig 🫶

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du den Surflehrer/in werden?

Meer gibt's einen Haufen auf dieser Welt. Entsprechend viele Orte kommen in Frage.

Wie wär's mit Hawaii? Surferparadies und Traumdestination für alle Aussteiger. 😉

Und sonst müsstest du mal ein bisschen genauer werden:

- lieber kühl, warm oder heiss?

- gerne eine Insel oder lieber ein Kontinent?

- gibt es Kulturen, die du liebst, bewunderst oder kennenlernen möchtest?

- gibt's Sprachen, die du schon sprichst, die du gerne lernen möchtest oder die dich interessieren?

- welche sonstigen Tätigkeiten, Aktivitäten oder auch sonstigen Hobbys interessieren dich?

Emmi4002
Fragesteller

Heyy , also ich habe schon mal überlegt das ich surflehrerin werde und ich würde es aufjedenfall sofort machen .

Ich liebe es wenn es warm ist eine starke Hitze ist nicht so mein freund .

Insel oder kontinent ist mir tatsächlich eigentlich egal es muss einfach passen , ich brauch einen sicheren Ort wo es am Land und im Wasser safe ist mehr nicht haha.

Ich bin ein sehr Abenteuerlustiger Mensch ich liebe es Sprachen und Kulturen kennenlernen , meine Eltern sind beide nicht deutsch,aber ich war mal 5 wochen bei meiner Oma in Griechenland. Habe auch versucht ihr zu liebe Griechisch zu lernen da hat aber meine Geduld etwas nachgelassen. Ich sprech derzeit nur Englisch und deutsch fließend bin aber immer bereit für neue Sprachen und Kulturen

In erster Linie ist mir surfen am aller wichtigsten , ich habe deswegen selten andere Dinge ausprobiert . Ich liebe viele Tiere und ich treibe unendlich gerne Sport, außer surfen also ich renn/jogge gern jeden morgen/Abend, bin öfters im Gym und treib auch zuhause Sport

Und hawaii klingt sehr interessant das schau ich mir sicher mal an 🫶 danke für die hilfe usw

Also ich finde die Malediven so der perfekte Ort. Und jetzt mal im Ernst, du machst dir bange wegen Haien? Also Haie sind echt liebe Tiere und sooo unfassbar selten. Es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen und gleichzeitig vom Blitz getroffen zu werden als auch nur von einem Hai angegriffen zu werden.

Spinnen gibt es auch so garkeine auf den Malediven, nur süße Geckos und so👍

Emmi4002
Fragesteller

Heyy , ja okay vielleicht übertreib ich einwenig, vielleicht hab ich zu viele Filme geschaut 🙈 fande die malediven von Bildern und Bekannten die da waren auch echt gut , ich überlegs mir nochmal 😂

Miami - USA glaub mir ist so schön dort und eigentlich gibt es dort keine Haie aber ist halt mega teuer

Emmi4002
Fragesteller

Hyeunmi, krass , hab grade mal kurz gegoogelt , da ist es ja mal unglaublich 🫢