liebt er mich überhaupt? Oder was soll das?

6 Antworten

Weg mit ihm, der tut dir nicht gut. Vor allem wenn du in der Prüfungsphase bist, solltest du nur auf dich achten.

nen Tag nach unserer Trennung hatte er tinder und alles und direkt wieder Kontakt zu anderen Frauen.

Geht gar nicht! Absolute Red Flag, dann kannst du ihm so wichtig nicht sein.

danach sollen mich anscheinend Männer die ganze Zeit angeschaut haben, weswegen er mich die ganze Zeit dumm angemacht hat, als wäre das meine Schuld.
Er ist dann sauer weggegangen und hat mich allein gelassen.

Wenn die Kerle dich angeblich anglotzen, ist das nicht deine Schuld. Die haben sich nicht im Griff es ist nicht deine Schuld, da gibt es keinerlei Grund sauer auf DICH zu sein.

Erst verspicht er dir die Welt, und dann schreibt er wieder anderen Frauen um dich zu verletzen... bitte lass ihn endgültig gehen! Du bist in der Prüfungsphase um einen wichtigen Schritt in deinem Leben weiterzukommen, lass dir das nicht von so einem Schwachkopf versauen!

Mediya
Fragesteller

Vielen dank! Ja, das war damals sehr hart. Nach 2 Jahren Beziehung nen tag später direkt Tinder zu haben ist schon echt sehr unangenehm. Jetzt hat er so gesagt, dass ich recht hatte und er überreagiert hat blablabla. Immer dasselbe. Ich hasse dieses Gefühl. Ich brauch einfach nur mehr Selbstvertrauen damit ich mich komplett lösen kann. Du hast nämlich recht, er tut mir echt nicht gut.

Da er ja dein " EX" ist würde ich es auch bei EX belassen 🫠

Mädel, laufe du nur weiter in dein Unglück. Da kann ich nur mitleidig und auch ungeduldig den Kopf schütteln. Du liebst ihn? Dann gehörst du in Therapie.

Mediya
Fragesteller

Bin schon in Therapie.

Er ist ein Idiot, der gern Optionen hat. Säg ihn ab und konzentriere dich auf das was dich weiter bringt im Leben und dir Perspektiven eröffnet. Irgendwann studierst du vllt und dann werden die Karten ohnehin neu für dich sortiert. Mit so etwas schwammigen wie ihm verschwendest du nur deine wertvolle Zeit und Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll nach einen Narzissten. Die sind so. Die machen dich auf eine solche Weise so kaputt und lullen dich wieder ein, indem sie auf die Tränendrüse drücken. Die nutzen dich Emotional aus. Das ist auch gerade mal der Anfang was er mit dir macht.

Eine Freundin war auch Jahre mit einem Narzissten zusammen und ist jetzt seit Monaten in Behandlung..

Ich weiß es ist schwer, aber weg mit dem! Er wird dich kaputt machen.

Alles gute. Ich hoffe du schaffst es dich zu distanzieren...

Mediya
Fragesteller

Danke dir.. Er hat das vor allem nicht das erste mal gemacht. Hab ihm schon mal erwischt draußen wie er mit Mädchen geredet hat und so.. Ich wünschte ich würde ihn nicht lieben. Mir fällt die Trennung von ihm so schwer.

cassinsky  29.04.2024, 09:02
@Mediya

Ich weiß, das ist fies, wenn man verliebt ist. Man lässt alles mit sich machen. Blockier ihn, sodass er nicht schreiben oder anrufen kann und gib dir Zeit. Versuch dich so gut es geht abzulenken. Das wird dauern bis du drüber hinweg bist, aber das schaffst du. Der Typ ist so ein Arsch, das hast du nicht verdient.