Meinung gegen Feuerwerk?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Feuerwerk ist geil 72%
Weg damit 28%
Ist ganz ok 0%
Interessiert mich nicht 0%

5 Antworten

Feuerwerk ist geil

Was soll ich als Community-Experte auch sonst sagen ;) Ich finde es toll, macht Spaß und ist eine schöne und besondere Tradition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Feuerwerk ist geil

Hi, ich finde ein professionelles Feuerwerk der Hammer! War auch schon bei einigen.
Zu Silvesterfeuerwerken habe ich eine sehr gespaltene Meinung. Wegen der Sorglosigkeit/Dummheit vieler unachtsamen Menschen.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuerwerk ist geil

Ich liebe es, besonders das private das man in Kreis seiner Freunde und Familie selbst abbrennt, eine schöne Tradition

Feuerwerk ist geil

Diese Debatte macht mich so wütend!

Soll alles was Spaß macht im Leben verboten werden? - Dann kann ich mich gleich in die Kiste legen ⚰️ sowie alles was in Germoney verboten wird!

Die Leute die immer gegen alles sind, besonders diese Grün-Wähler rate ich am besten das Land zu verlassen und am Amazonas bei einem Häuptlingsstamm um Asyl bitten!