Mich würde interessieren, wie ihr euch vor dem Abschneiden eurer langen Haare gefühlt habt?

6 Antworten

ich hatte nie eine emotionale Beziehung zu meinen Haaren - weshalb das Abschneiden völlig problemlos war.

Bereut habe ich es nie.

Ich hatte lange Haare und hab mir ca. 20cm abschneiden lassen, für mich war das natürlich viel kürzer als vorher, aber meine Haare sind trotzdem noch relativ lang und ich bereue nichts. lange Haare sind zwar super schön aber manchmal auch echt lästig

LG Tinkerbell

Meine Haare gingen mir mal bis ca. 10 cm über den Po. Hab sie dann Schulterlang abschneiden lassen. War eigentlich ganz lässig, mittlerweile trage ich meine Haare aber lieber bis zur Brust oder so.

Komisches Feeling... aber danach war es crazy ;-)