Mögt ihr es wenn euer Partner/Partnerin auf eurer Brust liegt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 12%
Anderes 6%

5 Antworten

Ja

Jaaa, ein gemütlicher Fernsehabend und er liegt mit dem Kopf auf meiner Brust und streichelt mich am Bauch oder so und ich kraule ihn ein bisschen....das mag ich mega😍

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja

Ich liebe es zu kuscheln

Ein wunderschönes Gefühl 🥰

Ja

Ja das ist ein sehr schönes gefühl der nähe und zuneigung es gibt fast nichts was dieses gefühl überbieten kann

peep2723  20.07.2023, 17:22

Sehe ich auch so

Ja

Ich mag es generell auch zu kuscheln

Nein

Ich liege lieber auf seiner. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O