Mit welcher App kann ich Musik bearbeiten?

etb2709  29.04.2024, 12:45

Sollen es nur Programme für das Smartphone sein oder sollten die Videos auf dem PC bearbeitet werden?

2 Antworten

Als Videoschnittprogramm für das Smartphone eignet sich Wondershare Filmora Go ganz gut, damit habe ich auch selber schon gearbeitet. Es ist jedoch deutlich komfortabler und in Bezug auf die Zeit auch effizienter, Videos am PC zu bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habeinefrage321
Fragesteller

Ich wollt eigentlich wissen, mit was ich Ton bearbeiten kann und nicht Video aber danke trotzdem.

etb2709  29.04.2024, 13:04
@Habeinefrage321

In der App ist es auch möglich, Audio hinzuzufügen und mit anderen Audiodateien zu mischen. Man kann eigene Dateien nutzen, es gibt aber auch schon in der App vorhandene Sounds.

Wenn das so einfach wäre, klännge der Müll nicht so gleich, der auf uns als Musik losgelasssen wird.

Habeinefrage321
Fragesteller

Also ich kenne welche aus meinem Alter, die auch keine Erfahrung haben und das trotzdem hinkriegen..

Habeinefrage321
Fragesteller
@hoermirzu

Ich rede von richtiger Musik und nicht dem gerede mit Musik im Hintergrund...