Neuer Hund geht mir jeden schritt nach...?

4 Antworten

Du musst im beibringen, wenn du irgendwo hingehst, dass er auf seinem Platz bleibt. Dabei kannst du deinem Hund auch am Anfang noch ein Leckerli geben.

Der Hund ist doch gerade mal 2 Tage da. ?

ein paar Wochen kannst du rechnen bis der sich „Zuhause“ fühlt.

Das wird so bleiben bis er erzogen wurde und die Bedeutung eines "Bleib" gelernt hat.

Besser wie wenn er nichts von dir wissen möchte. Ignoriere ihn einfach, irgendwann wird es ihm zu doof werden, vorausgesetzt er wird generell genug beschäftigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren