Normale Postautomaten überweisung?

HesslerITCon  14.05.2024, 19:44

ich verstehe die Frage nicht so ganz was meinst du mit Postautomaten ?

2fastforU
Fragesteller

meine deutsche Post Geldautomaten

2 Antworten

Bei der Postbank kann man an den Service-Terminals auch Überweisungen eingeben. Ob diese Terminals auch außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich sind, ist je nach Filiale unterschiedlich.

2fastforU
Fragesteller

sind sie .. in die arcarden komme ich noch rein und auch an die automaten.. also funktioniert das?

2fastforU
Fragesteller

hast es ja schon beantwortet eigentlich vielen Dank ^^

Ja du kannst eine Überweisung machen, aber auch nur wenn es sich um deine Bank handelt.

Wenn du wie ich bei einer Neobank bist, dann geht das nicht.

Wer's braucht, bitte..

2fastforU
Fragesteller

ich bin bei der Sparkasse und würde ich gern von der Post (Konto ist von jemand anderem) auf mein Sparkassen Konto eine überweisung machen

2fastforU
Fragesteller

Aber es gibt da drinen extra Automaten die dafür sind wo oben überweisung dran steht da kommt man aber nicht ran und bei den anderen weiß ich es nicht.. also geht das nicht? Kann ich nicht von den Automaten draußen auf ein Sparkassen Konto überweisen?