Nutzt ihr Unisex Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

W Ja 22%
W nur wenn es keine andere gibt 22%
M Ja 17%
M Nein 17%
Andere Antwort... 17%
W Nein 4%
M nur wenn es keine andere gibt 0%

9 Antworten

W Nein

Ich bin Kleinstädterin und wurde noch nie vor die Wahl gestellt :D

Aber wenn mir einmal so eine Toilette begegnen sollte: nein, würde ich nicht nutzen. Wobei ich öffentliche Toiletten allgemein vermeide, auch die Toiletten extra für Frauen kommen mir eklig vor

W Ja

Auf den meisten Autobahnparkplätzen sind die Toiletten Unisex , es gibt Pisoar und Toiletten .

W Ja

Ja, habe ich schon benutzt z.B. wenn bei der reinen Frauentoilette die Schlange zu lang war oder in Dänemark, wo es teils gar keine getrennten gibt.

Ich war auch schon auf Männertoiletten, wenn da frei war und bei uns Frauen eine lange Schlange. In dem Fall schaut man ob da frei, wenn nicht fragt man ob es für die anwesenden Herren ok ist und dann passt das auch.

W nur wenn es keine andere gibt

Finde daran auch nicht wirklich etwas schlimm. Ist kein Weltuntergang.

Reinkanation
Fragesteller

In Unisex Toiletten finden meines Wissens nach viel mehr Sexuelle übergriffe statt als auf nach Geschlechtern getrennten Toiletten

girlmits  12.06.2023, 07:53
@Reinkanation

Deines Wissens? Quelle? Wie hoch sind die Dunkelziffern bei sexuellen Übergriffen? Viel zu hoch und damit kann man also offiziell nichts behaupten. Zu dem spielt es auch keine Rolle wo die Quote höher ist.

ewigsuzu  12.06.2023, 07:53
@Reinkanation

Ich persönlich hab nie auch nur ansatzweise erlebt das das irgendwer je probierte bei nem Klo.

Egal wann oder wo, das schlimmste was ich erlebte war ne Mutter mit Kleinkind in männlich, also gar nichts schlimmes.

Die meisten Leute die ne Toilette besuchen denk doch eher weniger an Sex, vor allem stell ich mir das sehr merkwürdig vor bist am pinkeln einer kommt rein und du pisst ihn grad noch an, wtf alles strange.

statistisch passieren die meisten Missbräuche von Verwandten

girlmits  12.06.2023, 07:55
@ewigsuzu

Nur weil es einem selbst noch nicht passiert ist, heißt es nicht, das es nicht wirklich passiert. Es gibt schon viel zu viele Übergriffe.

ewigsuzu  12.06.2023, 07:56
@girlmits

ja es mag sowas geben, ich wollte damit nur aufzeigen die Statistik ist scheinbar recht klein bei Toilettenübergriffen der normalen Art, wenns um nen Partyklo geht okay andere nummer.

ewigsuzu  12.06.2023, 07:58
@Reinkanation

doch sind sie sogar ziemlich häufig im Vergleich zu manch andern Sachen aber tja wer krakeelt das schon rum.

Alleine ich als Person kenne mehrere reale Fälle.

dasetwas  18.08.2023, 23:49
@Reinkanation

So ein Müll wird hier laufend geschrieben, aber mir ist kein einziger bekannt.

M Ja

Ist in Zügen so üblich.

Nutze auch unisexuelle behinderte Toilette, wenn die monosexuelle besetzt oder außer Betrieb ist.

Oder heißt das bisexual, wenn es zwei gibt?