Olympia Stadion Turnbeutel?

3 Antworten

Hi,

Künftig dürfen nur noch Taschen von maximal einer Größe im Format DIN A4 (29,7cm x 21 cm) und einer Tiefe von höchstens 15 cm mit in das Olympiastadion Berlin genommen werden. Die Mitnahme von größeren Taschen und Rücksäcken ist strikt verboten!

Quelle

Viel Spaß im Stadion!

LG

Turmbauten sind erlaubt(alle Taschen bis Größe A4).

Kommt halt auch drauf an was du reintust.

Trinkflaschen gehen nicht,wenn dann 0,5 Plastikflasche aber da bin ich mir nicht sicher.

Kannst ja alles im Auto lassen,ist ja nicht ewig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

mhj7991
Fragesteller

hey danke. bin mit dem Zug und wollte eigentlich nur ein wechsel tshirt mitnehmen

Gutefrage456712  07.12.2023, 20:51
@mhj7991

Ja,das passt dann auf jeden Fall.

Zug finde ich auch sehr praktisch.

Dann dir viel Spaß beim Spiel und hoffentlich viele Tore

Nein. Gib den Beutel vorher bei der Sammelstelle ab. Da zahlst du eine kleine Gebühr und gut ist. Ins Stadion kannst du nicht damit