Paket an Postfiliale schicken lassen - Adresse okay?

2 Antworten

...die tatsächliche Adresse angegeben ...Ist das trotzdem ok?

Nein, entspricht nicht den Versandbedingungen und i.d.R. werden solche Pakete zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das siehst Du erst dann, wenn das Paket zugestellt wurde - oder auch nicht.

Es kann sein, dass der Zusteller dort am Gebäude nach Dir sucht (auf dem Klingelschild) - findet er Deinen Namen dort nicht, geht das Paket zurück.

Es kann sein, dass der Zusteller mitdenkt und das Paket in der Filiale abgibt.

Alles ist möglich.