Paypal Käuferschutz, Käufer bricht Versand einfach ab?

1 Antwort

normal kontaktiert Dich paypal um Stellungnahme, die machst dann und schaust mal, was paypal dann dazu sagt

sollten die Pro-Käufer sein und damit mal wieder beweisen, daß der paypal-Schutz nix taugt, weil unsinnige Entscheidungen oder sich erst gar nicht drum kümmern leg das unter "Lehrgeld" ab und zieh Deine Schlüsse daraus

Hans1871
Fragesteller

Vielen Dank, ich hatte aber auch schon die Erfahrung gemacht. Das Paypal tatsächlich zu Gunsten des Verkäufers entscheidet.

MichaelSAL74  15.05.2024, 08:50
@Hans1871

also ich nutz auch paypal zum zahlen, wenn es nicht anders geht, ich halt von dem Laden nix mehr

und hatte letztes Jahr einen Fall, da konntest paypal in die Tonne treten, die haben einfach den Verkäufer angeschrieben, der kam mit einer Hahnebüchenen Entschuldung und Lösung und paypal hat dann einfach den Fall dicht gemacht, kratzte die nicht im Geringsten... also die entscheiden scheinbar nur zu Gunsten des Beschuldigten, weil das die einfachste Lösung ist (für die)

MichaelSAL74  15.05.2024, 09:19
@Hans1871

jopp, aber leider kommt man stellenweise ja nicht drumrum

Klarna muß auch nicht sein, das ist auch so ne Datensammelbande und -verkäufer

wobei ich als ich mein Rad mir zusammenstellte, tatsächlich das Frameset klassich per Einzug zahlen konnte ich war baff