PayPal ohne echtes Bankkonto verifizieren?

4 Antworten

Warum habe ich nur den Verdacht, dass hier wieder ein Minderjähriger nachfragt.... ?

Nun denn, wenn Du nirgendwo Deine Bankdaten angeben möchtest, dann viel Spaß mit Deinem Arbeitgeber - der braucht die nämlich. Versicherungen, der Staat, ggfl. Vereine bei denen Du Mitglied bist.

Und PayPal wird auch nicht ohne verknüpftes Bankkonto dauerhaft funktionieren.

Nein, du musst ein echtes Bankkonto angeben, damit die 1ct abgebucht werden können.

Aber wie/wofür willst du PayPal dann sonst nutzen, wenn nicht mir Konto?

Es geht nicht und AGB Verstöße führen mitunter bis zur Kontoschließung, also sollte man sich jegliche Trickserei gleich sparen. Daher gebe ich auch keine Tipps dazu.

Die AGBs hat sich Paypal nicht ausgedacht um die Kunden zu ärgern, das ist gesetzlich vorgeschrieben, dass die wissen wollen wer der Kunde ist.

Und Kredit gibts sowieso nur wenn die Bankverbindung und / oder Kreditkarte kennen.

Ok. du willst keinen Kreditrahmen (also kauf auf Abbuchung), sondern Geld einzahlen ? Aber das geht auch nur per Abbuchung von deinem Konto. Wer das nicht einrichtet ist sowie verdächtig und kein Kunde an dem Paypal interessiert ist. Genauso Kunden ohne Kreditkarte. Wenn du dein Konto durch Verkäufe auffüllen willst, sind die verpflichtet, es dem Finanzamt zu melden wenn es grössere Beträge oder häufige Transaktionen sind.

Und.. mal ehrlich .. was soll der Grund seiner einem Unternehmen mit Banklizenz dein Konto nicht mitzuteilen ?