Promostand mit Hundefutter und Katzenfutter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich möchte nicht bequatscht werden 73%
Würde mich interessieren 13%
Nur wenn es ein Gewinnspiel gibt 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich interessieren

Hallo Marnia88,

Würdet ihr euch an einem Promostand über gesundes und artgerechtes Futter informieren wollen?

ja, super gerne würde ich mich an einem Promostand über gesundes und artgerechtes Futter informieren lassen! Denn ich bin von Natur aus neugierig und lerne gerne hinzu.
Zudem kämen diese Informationen nicht nur mir und meinen Katzen zu Gute, sondern allen anderen HalterInnen und Katzen, die ich berate und unterstütze.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze

Marnia88
Fragesteller

Es ist sehr interessant und schön zu hören das du dich noch über Futter beraten lässt obwohl du selber Ernährungsberaterin bist 👍

DaLiLeoMishu  22.02.2024, 14:23
@Marnia88

Na genau deshalb! :-D Sehr wahrscheinlich haben all die hier "Ich möchte nicht bequatscht werden" mehr sich und ihre eigenen Katzen im Kopf, als weniger noch all die anderen Katzen die Hilfe und Unterstützung brauchen könnten. *zwinker* liebe Grüße an dich, DaLi

Marnia88
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Morgen habe ich meinen ersten Promostand und man macht sich natürlich gedanken

DaLiLeoMishu  22.02.2024, 20:38
@Marnia88

Ich versichere dir: Es werden einige da sein, die nicht wollen und andere wie ich, die sogar neugierig nachfragen. :-) Hab ne gute Zeit mit all den Menschen.

Ich möchte nicht bequatscht werden

Nein

Meiner Erfahrung nach läuft so etwas immer gleich ab. Egal ob es um Mitgliedschaften für xyz geht, Informationen über Ernährung von Mensch/ Tier, Abschließen von Abos/ ... nix für mich. Steht irgendso ein Stand vor unserem Supermarkt, meide ich den Ort für ein paar Wochen bis wieder freie Bahn ist.

Solch ein Promotion-Job hat mich mal den eigentlich besten Sommer gekostet vor Jahrzehnten. Für die Leute die das machen ists kein Zuckerschlecken, das weiß ich. In erster Linie wollen sie Geld verdienen und müssen sich deshalb den Mund fusselig reden und die Reaktionen der Angesprochenen aushalten.

Ich möchte nicht bequatscht werden

...denn ich kann mich eigenständig um die Ernährung meines Tieres kümmern und informieren. Solche Stände sind ein rotes Tuch für mich, weil es am Ende immer auf eins hinaus läuft: Einen Verkauf deren Ware.