Purple Kush anpflanzen?

3 Antworten

Kann man nicht einfach die Samen in die richtige erdmische reintun, giessen und das kommt dann von alleine?

Im Prinzip ja. Du solltest aber doch besser den Samen in einem Jiffy-Töpchen keimen lassen, damit er nicht gleich durch zu viel Dünger verbrennt.

Oder braucht man wirklich all das zeugs wie lampen, ventilator usw.

nein, früher ging es auch ihne das ganze Zeugs. Nur auf eines kannst du im Zimmer nicht verzichten und das ist eine gute Grow-Lampe. Hanf braucht vor allem Licht ohne Ende...außer du hast einen Balkon oder Wintergarten mit viel Südsonne.

Lukas2408  22.05.2024, 00:17

Viel spaß Indoor ohne Filter und Zelt....... Den geruch bekommst du so schnell nicht wieder raus.

Das hat schon alles seinen Sinn. Natürlich könnte man es wie Mutter Natur machen, aber die ist froh, wenn aus 1000 Samen 5 Erwachsene Pflanzen gedeihen.

Ein Gärtner ist mit so einer Quote allerdings nicht zufrieden.

Dercide
Fragesteller

Oh, habe leider nur 1 Samen😅 ist die chance klein das aus der etwas wird?

UnholyTrinity  16.05.2024, 12:42
@Dercide

Nein, aber man sollte eigentlich schon mehrere haben, falls was schief geht

Cannabis ist keine 'normale Pflanze'.
Cannabis enthält über einhundert verschiedene Cannabinoide.
Cannabis ist seit mehr als 4000 Jahren als Medizinpflanze anerkannt und wirksam bei einer Vielzahl starker und/oder chronischer Erkrankungen.
Cannabis kann im Gegensatz zu Tabak und Alkohol keine tödlichen Überdosierungen verursachen.
Cannabis ist bei richtiger Anwendung ein natürliches Aphrodisiakum.

Samen in` Topf und wenig später wächst Marihuana, das ist Wunschvorstellung.
Wie kompliziert Cannabis-Anbau drinnen oder draußen ist, kannst Du unter 'Irie Rebel Cannabis' nachgoogeln.