Ray Stevenson in Ahsoka Serie?

1 Antwort

Die Staffel war bereits abgedreht, als er starb. Wie man in zukünftigen Staffeln damit umgeht, wird man sehen. Entweder taucht die Figur nimmt mehr auf (meist wird dann nur erwähnt, das sie verstorben ist) oder jemand anderes übernimmt die Rolle dauerhaft.

FritzboxCable
Fragesteller
 Entweder taucht die Figur nimmt mehr auf (meist wird dann nur erwähnt, das sie verstorben ist)

Davor hab ich angst das er plötzlich nichtmehr auf taucht

ein double soll wenigstens von hinten getötet werden dann rächt sich shin und legt irgendeine Charakter entwicklung hin

Oder man sieht wenigstens wie er auf seine eigene „reise“ geht und auf dem planet bleibt.

gibt so moderne cgi technik und er hat 2 hochklassige lookalike Schauspiel kollegen.

Dominic Purcell bei Star wars wäre teuer aber krass

SlightlyAnnoyed  21.09.2023, 13:49
@FritzboxCable

Das ist alles viel zu aufwendig. Das macht man nur bei Produktionen, die bereits laufen und man ohne den Schauspieler ansonsten nicht weiter machen kann. Hier ist das aber nicht der Fall. Er wird einfach rausgeschrieben oder durch einen anderen Schauspieler ersetzt. Das ist Standard, wenn ein Schauspieler zwischen 2 Staffeln hinschmeisst oder verstirbt