Rising of the Shield Hero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Idee die Anime Staffeln vom Manga abzuleiten ist gut. Jedoch ist das Hauptwerk tatsächlich die Light Novel, welche aktuell nicht beendet ist.

Somit lässt sich also nicht ableiten wie viele Bücher und entsprechend Staffeln es geben wird.

Die zweite Staffel läuft aktuell. Eine dritte ist schon angekündigt. Alles danach ist Spekulation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

LeDragon07
Fragesteller

Alles klar ich freue mich jetzt erst mal auf die 2. Staffel und danke für die Antwort

Die 2. Staffel läuft aktuell.

Eine 3. ist auch schon bestätigt

Beide kannst du dir auf Crunchyroll anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

LeDragon07
Fragesteller

Staffel eins habe ich gestern zuende geschaut und bei Staffel zwei warte ich auf die Deutsche Syncro

Linxsys  25.04.2022, 10:13
@LeDragon07

Ne nach Erfolgschance dauert die Deutsche Syncro bis zu 1 1/2 Jahren. In schlechten Fällen sogar länger.

TheKizar  25.04.2022, 10:18
@Linxsys

Der Dub für Staffel 2 wurde für Mai angekündigt

LeDragon07
Fragesteller
@Linxsys

Ne ist ab 11. Mai jede Woche eine Folge wurde schon angekündigt

Staffel zwei läuft gerade und eine dritte Staffel wurde überraschenderweise auch schon bestätigt.

Kleine Notiz am Rande: ich bin sehr enttäuscht von der zweiten Staffel... 😔

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

LeDragon07
Fragesteller

Echt es sind doch erst 3 oder 4 Folgen der 2. Staffel drausen

Tokubetsuna3875  25.04.2022, 23:38
@LeDragon07

Bisher aber sehr enttäuschend. Ich denke Mal im Großteil enttäuscht, da der Anime sein Prinzip der Rache verloren hat.