Wie findet ihr den Anime The Rising of the Shield hero?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist ein guter Anime 55%
Ist ein Grandioser Anime 32%
Der Anime ist in Ordnung 6%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 3%
Ist ein schlechter Anime 3%
Der Anime ist Durchschnittlich 0%
Der Anime ist eine Katastrophe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein guter Anime

Eine bisschen schlechtere Version von Redo of the Healer

Merthan58  21.02.2021, 12:19

Ist das ein Witz?

yohiko  20.07.2021, 09:24

Redo of healer kam danach also kann es keine „bessere“ Version sein. Außerdem ist redo of healer …. Naaajaaa

Der Anime ist unter Durchschnittlich

Durchschnittliches Fantasy-Setting. Die typische Novel-Adaption halt. Nur mag ich lieber "solide Kost" ohne nervige Charaktere. (Sprich viele andere Fantasy, die eher nicht so bei der Masse ankommt.)

Statt "sieht gut aus-Novel-Adaption" mit nervigen Chars. (Was oft immer gut ankommt, weil viele auch die Optik mögen und es wegen "Waifus" gucken.)

War hier eben der Fall, dass mich die Chars extrem nervten. Hab bis zu so ner total übertriebenen Szene geguckt wo der Main diese Raphtalia verteidigte und dann irgendwie so hysterisch es zuging. Danach hatte ich keine Lust mehr. War aber sehr früh. Bestimmt nur 3-4 Episoden, bis ich droppte.

Ist ein Grandioser Anime

Ist einer meiner Lieblings Anime habe ihn auch ca. 5 mal gesehen. Deswegen mag ich auch den momentan laufenden redo of healer weil er ist recht ähnlich sogar wenn man den ecchi teil weg lässt besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Ist ein guter Anime

Ist halt wie schon Kazuma sagte, eine schlechtere Version von Redo of Healer. Trotzdem ist er gut.

KIRITO135  23.07.2021, 17:23

alter wahrscheinlich

noch nie angesehen sieht aber gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

OnlyaGermanGuy
Fragesteller

Kann man durchaus empfehlen :)