Schon mal vegane ''Chicken'' Wings probiert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja, mir schmecken die 37%
Andere Antwort 7%
Ja, aber die schmecken nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mir schmecken die

Es schmeckt sehr lecker. Vielen schmeckt es nicht, weil sie voreingenommen an das ganze herangehen. Zahlreiche Tests beweisen, dass Anti-Veganer, denen man Veganes unterjubelt, dies meist nicht erkennen.

Und das Argument, man würde Fleisch imitieren, stimmt nicht. Denn Chicken McNuggets liegen nicht im Bauch des Huhns. Sie werden erst auf diese Form gebracht & paniert, genauso wie das bei Soja der Fall ist. Genauso könnte man der Wurst vorwerfen, dass die Form von der Karotte geklaut wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Nein

Bis jetzt noch nicht, was aber daran liegt, das mir die Sachen von "Like Meat" auch nicht schmecken und ich von der Firma aus Prinzip nichts kaufe.

Wenn dann würde ich mir die mal selbst machen, aber dazu bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Nein

Ich mag schon das Original nicht, da brauche ich auch nicht das nachgemachte Produkt.

Andere Antwort

Ja, die habe ich schon probiert.

Fand sie auch nicht so gut, aber auch nicht extrem schlecht. Ich mag die Sachen von LikeMeat aber sowieso nicht so gerne. Viel lieber mag ich die veganen Produkte von beispielsweise Rügenwalder Mühle, The Vegetarian Butcher, einige Produkte von Mein Veggie Tag (The Wonder Chunks, Grill- und Flammenspieße, vegane Fischstäbchen mit veganer Remoulade, ...) usw.

In dieser Antwort habe ich einige meiner Favoriten aufgelistet:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-veganen-produkte#answer-413815640

Andere Antwort

Abgesehen davon das sowas eh nie schmeckt hätte ich noch eine Frage.

Ihr Veganer/innen wollt ja kein Tier töten und essen aber warum genau braucht ihr dann einen Ersatz fürs Tier wenn ihr doch ohne das Tier leben wollt tut das doch auch ohne billige nachmache einfach nur sinnlos, wenn einer mal anfängt rennen alle mit oder ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiXXXery
Fragesteller

Also ich bin weder veganer noch vegetarier.