Schwimmbad-Schläger aus Deutschland abschieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abschieben 69%
Keine Abschiebung 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abschieben

Ich bin für eine Massenremigration der Streithähne.

Keine Abschiebung

Das hilft nichts.

Wenn es nicht die sind, sind es andere.

Mein Mann ist Bademeister und er sagt, es kommen viele Aus Frankreich, Franzosen und Migranten, die in Frankreich gemeldet sind.

Und wenn die mal nicht da sind macht unsere Jugend Stress.

Fe4pe  16.05.2024, 17:10

Die Jugend (Hauptsächlich Ausländer) sind so.

P0larFuchs  17.05.2024, 11:17
@Fe4pe

Wenn du meinst. Die Leute in meienr Schule damals haben den Sachen von heute in nichts nachgestanden.

Fe4pe  17.05.2024, 15:01
@P0larFuchs

Joa es gibt auch blöde Schweizer. Aber die meisten Schweizer Jungs sind wirklich nett. Und die Ausländer deutlich weniger so wie ich es täglich erlebe..

Es ist unerheblich für eine Bewertung wo eine Straftat Statt fand. Dir scheint es wichtig zu sein ob Schwimmbad oder Kuhweide. Soso.

Ich unterstelle mal wenig Kenntnisse in Demokratie, Recbtsstaatlichkeit, Jura. Mach dich schlau wie es mit dem Augebthaltsrecht bestellt ist. Ansonsten? AgD-Wähler? Klingt so. Ich frag ja nur.

Tobi20234
Fragesteller

Nee ist mir nicht wichtig, es wäre besser wenn du die Nachrichten verfolgen würdest dann würdest du merken dass unsere Schwimmbäder seit Jahren nicht mehr sicher sind.

Tobi20234
Fragesteller

Und zack kommt der Verweis auf die AfD. Ich habe darauf nur gewartet. Jeder der mit den Zuständen nicht einverstanden ist ist sofort bei der AfD..muss man nicht verstehen. Perfektes Beispiel wurde gerade soeben von Ihnen geliefert.

Abschieben funktioniert nicht wenn sie niemand will.

Deutsche Täter mit Migrationshintergrund kannst du nicht abschieben, wohin auch, sind ja deutsche wie du und ich.

Oder was würdest du denken wenn man dich einfach nach Syrien oder so abschiebt?

Wenn es Ausländer sind sollte man die anschieben ja.

Tobi20234
Fragesteller

Deutsche? Ich glaube dass sehen viele anders. Warum nach Syrien was ist dass jetzt für ein Vergleich?

jort93  14.05.2024, 11:30
@Tobi20234

Nein, nur ein Beispiel, hätte jetzt auch Ägypten, Brasilien, Russland, Indien oder China sagen können.

Halt irgendein Land .