Setzt ihr mittlerweile auch so die Zeichen?

10 Antworten

Ich halte mich bei der Zeichensetzung möglichst an die DIN 5008. Privat und beruflich. Alles andere ist Vergewaltigung der Sprache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Präferiere früher, das andere sieht komisch aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Nein. Nutze da zumindest absichtlich kein Leerzeichen zwischen. Kann aber sein, dass manche Handys das automatisch machen und dann wäre es mir auch zu umständlich, das jedes Mal zu verändern.

Ne, mach es so wie "früher". Finde einfach das sieht besser/fließender aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda