Shopify App um die eigenen Store-Benachrichtigungen (Order, Ship, etc.) über Whatsapp etc erhalten?

1 Antwort

Du willst Daten von einem Shopsystem über Plattformen wie Whatsapp weiterleiten?

Mache dir davor erst einmal Gedanken darüber, wie du das EU-DSGVO-konform hinbekommen willst. Dafür bräuchtest du mit Meta (als Betreiber von Whatsapp) einen Datenverarbeitungsvertrag, den du von diesem Unternehmen nicht bekommen wirst.....

Ganz schlechte Idee, auch wenn es dir dein Vorhaben etwas bequemer gestalten könnte.

Westside010601
Fragesteller

Whatsapp war auch nur ein Beispiel, ein sehr schlecht gewähltes natürlich da hatte ich nicht naxhgedacht:)

Gäbs denn eine andere die Sie kennen würden, die die Store Benachrichtigungen an eine sms von unserem Firmenhandy kommt oder so Ähnliches. Dankeschön!:)