Sie dreht völlig durch weil ich eine andere kennenlerne! Was soll ich machen?

3 Antworten

Der Satz von Dir "Ich bin Single und habe daher keine Verpflichtungen" sagt doch schon alles aus.

Du bist niemandem verpflichtet, es sei denn, Du hättest Versprechungen oder Äußerungen getätigt, die bei einem Gegenüber einen verbindlicheren Eindruck entstehen hätten lassen. Aber das kannst nur Du selbst wissen. Ansonsten hat Dich der Anspruch an Dich nicht zu kümmern.

Keine Ahnung, was du angestellt hast. dafür sind deine Angaben zu spärlich.

Ich wäre auch angepisst, wenn ich ein Date mit dir hätte und du baggerst andere Weiber an. 😁

Sind das alles euphemismen für "sex gehabt mit"?

Oder, anders gesagt, war klar kommuniziert, was da zwischen euch ist, beziehungsweise nicht ist?