Socken unauffällig ausziehen ohne das es komisch wirkt?

7 Antworten

Erst gar keine socken tragen bzw. direkt an der tür ohne zögern ausziehen.

Junge einfach anlassen finde ohne socken eklig da bleibt der ganze dreck vom boden dran kleben aber wenns garnicht geht einfach ausziehen hä haha unaffällig wird sie auch sehen dass du keine socken anahst

Alessio2938384
Fragesteller

Ja stimmt schon lol, ja sie hat ne saubere wohnung zumindest die meisten frauen xd

Alessio2938384
Fragesteller

Ja aber wo gibt es ein moment wo es „normal“‘wäre socken ausziehen ohne das es komisch wirkt also eine gute situation verstehst du

uncia  16.05.2024, 13:42

Wenn der boden voller dreck wäre, würde ich mir andere gedanken machen. Und was ist an dreckigen socken besser?

Lenaelena  16.05.2024, 13:48
@uncia

Alles da bleibt weniger kleben weil socken trockener als füße sind abegsehen davon ist ein boden so gut wie immer dreckig

Lenaelena  16.05.2024, 19:36
@Alessio2938384

Genauso im sommer noch schlimmer junge da schwitzen die füße ja und meine socken sind ziemlich luftig und machen dass das nd klebt

einfach beim eingang schon ausziehen. ist überhaupt nicht schlimm, mach dir da nicht so ein kopf 🤍

Alessio2938384
Fragesteller

Gibt es nicht ein besseren moment:/?

Trag einfach keine. Ich trage meine Schuhe auch immer ohne Socken.

Einfach die Schuhe ohne Socken tragen, dort ausziehen und fertig