Soßenfleck aus cremefarbener Hose bekommen?

3 Antworten

Gallseife großzügig einreiben, einwirken lassen, ruhig ein paar Stunden, dann in die Waschmaschine und zum Waschmittel ebenfalls Gallseife dazu geben.

Bei Bedarf wiederholen.

Viel Glück.

Algengruetze
Fragesteller

Bleicht das nicht?

BellaItalia786  29.04.2024, 08:41
@Algengruetze

Also ich habe bis jetzt in über 20 Jahren noch nie ein Teil mit Gallseife versaut, im Gegenteil, ich habe auch alte, eingewaschene Flecken damit entfernen können, ohne dass etwas ausgeblichen ist.

Ein Loch machen, Waschmittel,Persil wirbt in die Richtung.

LG Simon

Vor dem waschen mit Gallseife einreiben; das bleicht nicht aus

MarionSabrina  29.04.2024, 09:22

Das wollte ich auch gerade vorschlagen