Stört es euch, wenn man eure Unterhose sieht?

15 Antworten

Das stört nicht ist aber bescheuert, wenn man es absichtlich macht.

Es würde mich massiv stören. Unterhosen heißen so, weil man sie unter den Hosen trägt. Ich finde, es sieht asi aus, wenn man seine Unterhose zeigt. Um das ganz und gar zu verhindern, trage ich relativ enge Jeans und einen Gürtel obenrein.

nicht immer. Also trag' die Hose halt so tief, weil's halt bequem ist. Damals in meiner Klasse ist fast jeder so rumgelaufen (außer 1 - 2 Jungs, die das halt nicht wollten). Ein Mitschüler hat mir damals die Hose tiefer gezogen, hat gesagt "Das ist jetzt die neuste Mode" und ich hab's dann einfach so gelassen und nie mehr hochgezogen.😄

Also trag's einfach wegen dem Style und wil ich's lässig finde. Dass die Unterhose rausschaut, gehört halt dazu. Am Anfang war's mir noch etwas peinlich, weil ich mir dann oft so Sprüche anhören musste wie "Ey, schöne Unterhose, Jensek" oder "Jensek, I can your boxershorts" von meiner Lehrerin (*), aber da gewöhnt man sich schnell dran.

(*) Hatte sie in der 9. Klasse, 1. Halbjahr: Montags in der 1. in Deutsch, in der 5. in Englisch, und dann direkt danach in der 6. wieder in Deutsch, Dienstags direkt wieder in der 1. in Deutsch und in der 6. in Englisch, Mittwochs in der 4./5. in Deutsch und Donnerstags in der 1. und 8. in Englisch.
Im 2. Halbjahr der 9. Klasse dann: Montags in der 5. in Englisch, und dann direkt danach in der 6. in Deutsch, Dienstags direkt wieder in der 1. in Deutsch und in der 6. in Englisch, Mittwochs in der 1. in Deutsch, dann nochmal in der 4./5. in Deutsch und in der 7. in Englisch. und Donnerstags in der 1. und 8. in Englisch.
In der 10. Klasse im 1. Halbjahr: Montags in der 3. in Englisch, Dienstags in der 5. iN Deutsch, Mittwochs in der 2./3. in Deutsch und dann in der 5. nochmal in Englisch, Donnerstags in der 2. in Deutsch und Freitags in der 3./4. in Englisch.
und dann in der 10. Klasse im 2. Halbjahr: Montags in der 3. in Englisch, Dienstags in der 5. iN Deutsch, Mittwochs in der 2./3. in Deutsch und dann in der 5./6 nochmal in Englisch, Donnerstags in der 2. in Deutsch und Freitags in der 4. in Englisch.
Und in der 11. Klasse, im 2. Halbjahr nach den Osterferien bis zu den Sommerferien als Vertretung in Englisch Montags in der 5./6. Stunde im Klassenraum der 8a, Donnerstags in der 3./4 Stunde im Klassenraum der 5b und Freitags in der 7. Stunde im Klassenraum der 8a

Es stört mich nicht, passiert halt mal. Ich trage inzwischen gerne etwas weitere Hosen, da kommt das nun mal vor

M/18, mein Bund sieht man immer manchmal auch mehr trage nur CK enge Boxer, also wenn es keine Kinderunterhosen sind geht das auf jeden klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung