Stört euch das auch bisschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solche Fragen finde ich besser als die 50igste Frage von 12-13 jährigen, wer mit dem Sex haben will oder zusammen mast***, oder Schw***Vergleich etc.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 13:00

Ja die sind natürlich nerviger

Stören tut mich das nicht, aber die Fragen, die du ansprichst, sind eigentlich Chatfragen und gehören eher in eine der Subcommunities als auf die Hauptseite.

Du musst diese Art Fragen ja nicht beantworten, ignoriere sie doch einfach.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 13:27

Alles klar👍, aber warum werden sie dann nicht gelöscht?

Chumacera  16.05.2024, 13:30
@Inkognito-Fragesteller

Ja, das frage ich mich ehrlich gestanden auch. Viele versuchen, die Richtlinien zu umschiffen, indem sie ihre Chatfragen als Umfragen stellen. Dann bleiben sie nämlich stehen. Sie fragen dann zum Beispiel nicht "Welches Haustier habt ihr?", sondern "Welches dieser Haustiere habt ihr?" und dann kommen irgendwelche Optionen, unter anderem auch "andere" und dann kann sich jeder dazu auslassen.

Ne ich finde die sogar gut 👍

Das sind wenigstens normale Fragen + 1000x besser als die Trollfragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 21:19

Stimmt schon

Nein, ich habe meine Startseite so konfiguriert dass ich das gar nicht bekomme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community)

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Fragen wegen der "Missionen" auf GF gestellt werden. Beispiel: "Stelle eine gute Frage". Schließlich gibt es dafür Punkte.

Deshalb bin ich kein Fan dieser "Missionen"

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 13:48

Stimmt