Switch joy con lässt sich leicht bewegen?

2 Antworten

Ja das ist normal.
Bei der OLED Switch wurde dies minimal besser, aber auch da ist es noch vorhanden.

byeby  03.01.2022, 21:36

Es kann aber auch sein dass du einfac zu grob mit ihr umgegangen bist und sich dadurch irgendetwas gelöst hat.Wie ich das hatte und dann noch das Ging kaputt gegangen ist hab ich neue gekauft und die saßen wieder fest.

Amalia95  03.01.2022, 22:24
@byeby

Ich rede nicht von wirklich locker, der JoyCon lässt sich nur etwas bewegen. Dies ist aufgrund der Halterung an der Switch selbst.

Ja war bei mir auch so, ist aber denke ich nur die billige Verarbeitung der Konsole im allgemeinen. Ich hoffe du hast nicht den Fehler wie ich gemacht und eine Garantie abgeschlossen (;