Joy Con Drift was tun?

5 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem, welches nach einiger Zeit bei vielen auftritt.

Schreib mal den Support von Nintendo an. Soweit ich das mitbekommen habe reparieren/ersetzen die solche Joy-Con.

Justman  04.08.2019, 12:54

Aber für eine Summe (€)...oder?

ChrisCat1, UserMod Light  04.08.2019, 12:59
@Justman

Ich meine sogar kostenlos, da das Problem bei so vielen auftritt und sie der Sammelklage in den USA was entgegensetzen möchten.

Genaueres wird dir der Support aber sagen können.

versuch den mal neu zu kalibrieren

Rizereax
Fragesteller

Ok danke, ich probier es mal später

Ja das is normal.Video 90 Spray kann ich empfehlen. Unter dem Stick is ne Gummifläche, die musst du vorsichtig anheben und das Spray darunter sprühen, den Stick drehst du mehrfach um es zu verteilen, so geht die Verschmutzung auf den Kontakten weg.

WOW, da hast du es noch gut, bei mir drivtet er auch, aber nur nach oben und zwar AUCH im Spiel!!!

Rizereax
Fragesteller

Das is ja doof

Justman  04.08.2019, 12:53
@Rizereax

Bei The Legend of Zelda- Breath of the Wild, hat mich dies in nicht ganz ungefährliche Situationen gebracht!!!