Tattoo OK?

Und zusätzlich ist es immer noch heiß auf dem Tattoo

1 Antwort

Das dass tattoo sich heiß anfässt ist ganz normal ,das ist in der Anfangsheil Phase immer so:)

Und ich würde mit einen frisch gestochenen Tattoo wo du denkst das da etwas nicht stimmen könnte als aller erstes den Tattooartist fragen der kann dir eigentlich alles weitere Erklären die haben nämlich am meisten ahnung :)

Du solltest aber auch aufpassen das du das Tattoo nicht überpflegst das kann deiner Heilung nämlich auch im Weg stehen so 1-2 mal am tag eincremen und davor einmal mit lauwarmen wasser abwaschen ,abtupfen.

Ich würde dir auch ans herzlegen eine Tattoocreme /butter zu kaufen ( Ich benutze die TattooButter von ELAIMEI mit so einen Hirschen drauf) und hatte noch nie Probleme bei der Heilung!

Im großen und ganzen musst du jetzt einfach abwarten bis es abgeheilt ist und die Punkte die ich jz auch gesagt habe beachten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings , 6 Tattoos
Katzenauge1981
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.