Taylor Swift Overatet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weil sie (finde ich) wie eine Göttin behandelt wird und dabei ihre Musik nicht mal so unglaublich krass super mega toll ist

Du hast so Recht! Es gibt schon ein paar Lieder die nicht schlecht sind, aber was krass besonderes ist sie nicht. Schaut man sich Ikonen aus älterer Zeit an (Whitney Huston, Ella Fitzgerald, Aretha Franklin, ...) kann sie definitiv nicht mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

So richtig extrem wurde es erst, seit letztes Jahr ihre Eras Tour angefangen hat. Diese Tour ist irgendwie das neue Coachella geworden und Leute gehen dort hin, obwohl sie gar kein richtiger Fan von Taylor und ihrer Musik sind. Dadurch ist sie einfach relativ Mainstream geworden und mehr Leute haben angefangen, ihre Musik zu hören.

Ich bin tatsächlich auch erst seit dem Start ihrer Tour Fan von ihr. Gern gehört hab ich sie schon immer, aber das war so der “Auslöser” für mich, mich mehr mit ihr zu beschäftigen und all ihre Musik besser kennenzulernen. Genau so geht es wahrscheinlich vielen Leuten, daher gibts in letzter Zeit diesen Hype.

Es gibt immer Menschen die sie nicht mögen. Gab es auch bei Micheal Jackson. Deswegen ist sie aber nicht gleich overrated. Ich finde zum Beispiel auch Ariana Grande overrated.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

Das gleiche denk ich mir bei allen bekannten Personen. Sei es Taylor Swift oder eine Beyonce.

Wie langweilig und uninteressant muss das eigene Leben sein, dass man sich so mit ihnen beschäftigt? Das sind auch nur Menschen…