Welcher Taylor Swift Song wärst du?oder Album?

Nur an Fans und Swifties !

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

Das ist eine schwierige Frage 👍.

Ich glaube, ich wäre tatsächlich mein Lieblingsalbum 1989 (Taylor's Version). Fröhliche Songs, aber auch eher traurige Handlungen in den Songs.

Auf einen Song, der mich widerspiegelt, kann ich mich tatsächlich nicht so festlegen. Was die Melodie und damit die rübergebrachten Emotionen angeht, wäre ich vielleicht momentan (!) "Is It Over Now?" (Vault), auch aus 1989 TV 🩵.

Festlegen kann ich mich aber nicht...🤔. Öfters würde auch eher Evermore, Folklore, Reputation, Speak Now etc passen (eigentlich alle, je nach Emotion).

Und welches Album/Song wärst du? 😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  16.05.2024, 20:57

Danke für den Stern ⭐️

Ich glaub als Album würde am meisten Lover zu mir passen. Ich habe auch gerade mal so just for fun ein Album Quiz gemacht und da kam bei mir auch Lover raus ^^

Mein Lieblingslied aus dem Album ist Cruel Summer 💗☀️

Und bei Song kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden, wahrscheinlich am meisten Style oder so 😂✌️ Style mag ich halt sehr.

Irgendwie „ist“ man ja alle Songs manchmal, je nachdem, wie man sich gerade fühlt.

forevermore13
Fragesteller

Da hast du so recht