Tieren helfen?

3 Antworten

Sich in der Schule anstrengen und gute Noten schreiben.

Denn umso besser Du in Schule / Ausbildung / Studium bist um so mehr Geld kannst Du später verdienen und um so effektiver kannst Du die Welt verändern.

Bis Du damit fertig bist kannst Du kostenlos im Tierheim arbeiten, da hilfst Du Tieren hier vor Ort in Not.

Hallo,

was immer hilft ist Spenden. Du kannst z.B. an den Tierschutz und an Tierheime spenden. Du kannst auch Pflegestelle für Tiere aus dem Tierheim sein.

LG

Mach ein Praktikum im Tierheim und kümmere Dich um lokale Tiere.

Aufs Ausland hast Du keinen Einfluss. Ich rate davon ab, Tiere "aus der Tötung" nach Deutschland einzuführen.

Erstens sind unsere Tierheime auch voll, 2. steckt da oft eine Mafia hinter, die Rassetiere wie Gebärmaschinen halten.